ÜBER UNS TREPPENFÜCHSE

Bereits wenige Monate nach der Betriebsgründung im Jahr 1992 wurde auch der erste Mitarbeiter eingestellt. Seither wurden es jährlich mehr und jede und jeder einzelne von ihnen hat dazu beigetragen, aus den Treppenfüchsen das Unternehmen zu machen, das es heute ist.

 

In diesem Wissen begegnen wir uns untereinander stets wertschätzend und auf Augenhöhe, weshalb auch knapp die Hälfte unserer Mitarbeiter*innen bereits mehr als 15, teilweise sogar mehr als 25 Jahre in unserem Team sind.

 

Gerade diese langjährige Treue und Loyalität unserem Unternehmen gegenüber wissen wir sehr zu schätzen und nehmen es auch als Beweis dafür, dass die interne Kommunikation und Arbeitsweise stimmt.

 

Firmenausflüge nach Hamburg oder Barcelona, der gemeinsame Besuch des Hahnenkammrennens in Kitzbühel oder unser Rodelnachmittag am Faschingsdienstag schweißen unser Team zusammen und stärken das Gemeinschaftsgefühl. Lernen Sie hier unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen kennen.

TINI / 27 JAHRE

 

MICH / 22 JAHRE

 

THOMAS / 25 JAHRE

 

DOMINIC / 4 JAHRE

 

LEO / 3 JAHRE

 

NOAH / 6 JAHRE

 

MICHAEL / 3 JAHRE

 

WOLFGANG / 12 JAHRE

 

HANS / 26 JAHRE

 

ROMAN / 17 JAHRE

 

THOMAS / 2 JAHRE

 

Angefangen habe ich bei den Treppenfüchsen, weil der Arbeitsweg der kürzeste von allen war und nun bin ich schon seit meiner Lehrzeit, also seit über 25 Jahren, im Betrieb tätig.

• TINI •

Ich bin nun seit knapp 30 Jahren in diesem Unternehmen. Der Grund dafür ist einfach, dass aus einem Arbeitsverhältnis Freundschaft geworden ist.

• JAKOB •